ALEX PALMIERI

ALEX PALMIERI

Alex Palmieri gehört in seinem Heimatland Italien inzwischen zu den bekanntesten und einflussreichsten Pop-Stars.

2016 trat er beim CSD München zum ersten Mal überhaupt in Deutschland auf. Seitdem erreichte er mehrere Male die Top 5 der iTunes-Charts und veröffentlichte mit „Reset“ sein zweites Album, das wieder Electro-Pop vom Feinsten bietet. Alle bereits ausgekoppelten Singles landeten in auf den vorderen Plätzen der italienischen Download-Charts.

Popularität erreichte der smarte Künstler unter anderem durch die Teilnahme an zwei Reality-TV-Shows in Italien. Alex ist Sänger, Tänzer, Songwriter und Performer in einer Person. Prominente Station vor München ist der Europride im österreichischen Wien.

Auf unserer Showbühne wird uns Alex Palmieri wieder eine heiße Show in Perfektion bieten. Ciao, Bello – willkommen zurück beim CSD München!

    www.alexpalmieriofficial.com    IG: @alexpalmieriofficial