Annie Heger

ANNIE HEGER

Die Feuertaufe als Moderatorin beim CSD München hat Annie Heger im vergangenen Jahr mit Bravour bestanden. Zum 40. CSD München kehrt sie nun in die bayerische Landeshauptstadt zurück, um mit ihrer Freundin und Kollegin Ela Querfeld ein weiteres Mal unser Showprogramm auf dem Marienplatz zu moderieren.

Die unterschiedlichsten Bühnen des Landes sowie das Bordrestaurant der Deutschen Bahn sehen sie öfter als ihre eigene Wohnung. Das Wort Tausendsassa wurde wohl für Menschen wie Annie erfunden. Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin und Unternehmerin. Wie da noch Zeit zum Luftholen bleibt fragt man sich oft, aber Annie schafft das. Und das, obwohl das Jahr nur 365 Tage hat!

Wir freuen uns sehr über Annies zweiten Einsatz als Moderatorin und heißen sie bereits jetzt ganz herzlich willkommen!

    www.annierockt.de    IG: @annieheger