Jay Oh

JAY OH

Jay Oh ist eigentlich schon ein alter Hase im Musikgeschäft. Mit 18 Jahren gewann er einen Gesangswettbewerb und setzte sich damals gegen mehr als 1000 Bewerber durch. 2008 gründete er mit „Culture Box“ seine erste Band, die auf Anhieb einen Vertrag bei Sony Music erhielt.

2015 gewann er die RTL-Show „Das Supertalent“ und feierte den bis dahin größten Erfolg seiner Karriere. Chef-Juror und Erfolgs-Produzent Dieter Bohlen war von Jays außergewöhnlicher Stimme von Anfang an begeistert und resümierte, dass der Sänger wahrscheinlich alles singen könne und er selten so viel Gefühl auf der Bühne gesehen habe.

Seitdem ist Jay Oh ständig im In- und Ausland unterwegs und fasziniert sein Publikum. Zum CSD München begrüßen wir ihn erstmalig und freuen uns auf einen tollen Künstler.

    www.jayoh.de    IG: @jayohmusic