Julian David

JULIAN DAVID

Julian David gehört zu den aufstrebendsten Stars des deutschen Schlagers. 2015 veröffentlichte der Ex-voXXclub-Star sein Debütalbum „Süchtig nach Dir“ und landete damit direkt an der Spitze der iTunes-Charts. Der sympathische Mannheimer, der in einfachen Verhältnissen aufwuchs, war schon immer total musikverrückt und scheut keine noch so weiten Wege und Anstrengungen um seinen Traum leben zu dürfen. So überzeugt das Multitalent bei seinen lockeren Radiomoderationen genauso wie bei seinen vielzähligen TV- und Galaauftritten, Live Tourneen und als Schauspieler.

Im Fokus steht jedoch für ihn ganz klar die Musik und so dürfen wir uns endlich in diesem Sommer auf ein neues Solo-Album des Schlagerstars freuen. Beim CSD München präsentiert Julian David neue Songs sowie die Hits seines ersten Erfolgs-Albums.

    www.juliandavid.de    IG: @juliandavid.official