MKSM

MKSM

Der in Russland geborene MKSM ist Sänger, Songwriter und Geiger.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er die Pride-Single ‚Original Self‘, für die er vor kurzem mit dem britischen LGBTQ Music Award in den Kategorien ‚Newcomer of the Year‘ und ‚Song of the Year‘ ausgezeichnet wurde.

2016 veröffentlichte der offen schwule Musiker sein erstes Album “Naked Honesty”, mit dem er damals auch beim CSD München zu Gast war. In seiner Wahlheimat London und in den Kölner Maarweg-Studios arbeitet Maksim - so heißt er und so spricht man auch MKSM aus - momentan an seiner neuen EP, deren erste Single "Tipsy in Love” Ende Juni erscheinen wird.

Außerdem war er als Songwriter am neunen Kampagnen-Song des Projekts “100% MENSCH” beteiligt: “Say Something” wird im Juni erscheinen und auch bei seinem diesjährigen Auftritt in München zu hören sein.

MKSM und seine Band werden euch moderne Popmusik von tanzbar bis akustisch präsentieren.

    www.mksm-music.com    IG: @mksm.music