Lucky Love

LUCKY LOVE

Mit der Euphorie eines Rockstars und der Bescheidenheit eines Poeten hat Luc Bruyère (alias Lucky Love) mit seinen 27 Jahren schon tausend Leben gelebt. Der einzigartige Künstler hat viele Talente: Er ist Schauspieler, Tänzer, Drehbuchautor, Autor, Model und Sänger. Renommierte Marken wie Saint Laurent oder Vivienne Westwood haben bereits mit Luc zusammengearbeitet. Das erste musikalische Werk von Lucky Love reiht sich in den Sound von David Bowie, James Blake, Antony and the Johnsons und sogar Edith Piaf ein. Seinen Sound navigiert er perfekt zwischen elektronischer Musik,
französischem Chanson und futuristischen Partituren. Lucky Love nimmt uns mit auf eine intime Reise durch sein Leben und seine Erfahrungen, wobei er Grenzen überschreitet und sich selbst zutiefst entblößt.

    @thisisluckylove