Vorab-Registrierung

CSD Radl-Demo
Sonntag, 11. Juli 2021

Registriert Euch hier für die geplante CSD Radl-Demo am 11. Juli. Schickt uns dazu einfach eine kurze Email: radldemo@csdmuenchen.de.

Sobald wir von den Behörden grünes Licht bekommen haben und mit den Anmeldungen starten können, melden wir uns bei Euch.

FAQs zur Radl-Demo

Wie kann ich an der Radl-Demo teilnehmen?
Sobald wir mit den Behörden alle Details abgestimmt haben, wirst Du Dich hier anmelden können.

Welche Corona-Auflagen wird es für die Radl-Demo geben?
Abgesehen von den üblichen Abstandsregeln gehen wir davon aus, dass die Anzahl der Teilnehmenden durch die Behörden beschränkt wird. Das heißt, eine Teilnahme wird nur mit vorheriger Anmeldung möglich sein.  

Wo startet die Radl-Demo und gibt es eine Abschlusskundgebung?
Aktuell planen wir eine Sterndemo, also mehrere gleichzeitige Startpunkte, um somit mehr Teilnehmer*innen zu ermöglichen. Ob es auch eine gemeinsame Schlusskundgebung geben kann, ist noch nicht geklärt.

Ich habe noch weitere Fragen!
Weitere detaillierte Information stellen wir Euch demnächst nach Abstimmung mit den Behörden an dieser Stelle zur Verfügung. Vorab könnt Ihr uns gerne Eure konkreten Fragen stellen: radldemo@csdmuenchen.de