Mitmachen für 2022

Servus liebe Community bei uns in München, Pride lebt stark mit möglichst vielen Leuten, Perspektiven und Gesichtern. Mach' mit – gestalte mit – kommuniziere mit! Schreib' uns einfach mal an und teile uns mit, wann und wie du erreichbar bist und was dich interessiert. Wir melden uns dann bei dir – let's talk – info@csdmuenchen.de

Deine Themen – dein Event – Mach' mit beim CSD-Redaktionsteam

Wir planen den CSD 2022 – und du kannst mit deinen Themen dabei sein! Die Community hat so viele interessante Menschen und so viele spannende, schräge oder berührende Geschichten zu erzählen. Wenn du deine teilen möchtest, dann komm´ in unser Redaktionsteam und bestimme die Inhalte mit – auf der Bühne, im Magazin PrideGuide oder im Livestream. Ob du einfach eine Idee oder ein Thema einbringst, eine Person oder eine Geschichte vorschlägst oder dich längerfristig im Team engagieren möchtest: Herzlich willkommen! Wir suchen Menschen mit Engagement, Ideen und Leidenschaften, die dem CSD zu noch mehr inhaltlicher Vielfalt verhelfen möchten.

Du willst dabei sein? Dann wähl' dich ein!

Wir treffen uns zu einem ersten Meeting und Ideenaustausch via Zoom am Montag, 7.2. um 18:30 Uhr unter diesem Link:
https://us04web.zoom.us/j/78714714515?pwd=7WoAVhixc3R7zUAGFSorZKT41aTW_2.1
Meeting-ID: 787 1471 4515

Wenn du dich am Montag nicht einwählen kannst, kein Problem! Schreib eine Mail an: bernd@csdmuenchen.de, dann können wir Kontakt halten und dich über weitere Treffen informieren.

Unsere Partner*innen