Feiern

CSD-Prideweek
Click für mehr!

Neun Tage PrideWeek: Macht mit!


Auch in Coronazeiten sind virtuelle Events und wohl bald auch wieder kleinere Veranstaltungen möglich. Macht mit und füllt die PrideWeek mit Euren vielfältigen Angeboten, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen: mitmachen

Hier die aktuell angemeldeten Veranstaltungen (Stand: 29.5.20):

Samstag, 4. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Sonntag, 5. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Montag, 6. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Dienstag, 7. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Mittwoch, 8. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Donnerstag, 9. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Freitag, 10. Juli 2020

    noch keine Veranstaltung gemeldet

Samstag, 11. Juli 2020


CSD-Demo-Spots  (Münchner Innenstadt)
    12.00  Wir planen eine dezentrale Demo-Aktion in der Münchner Innenstadt  mehr...

CSD-Livestream  (online)
    12.00  Schaltet rein! Wir senden auf csdmuenchen.de, Facebook, YouTube und Twitch.  mehr...

Sonntag, 12. Juli 2020


queerGottesdienst  (Kirche St. Paul)
    18.30   Katholischer queerGottesdienst zum Abschluß der PrideWeek   mehr...

 

CSD Livestream
Click für mehr!

Der CSD München Livestream

Start am Samstag, 11. Juli 2020, 12 Uhr

Wir arbeiten am Programm, mehr Infos bald!


CSD-Demo-Spots
Click für mehr!

CSD 2020: "Gegen Hass. Bunt, gemeinsam, stark!"


CSD-Demo-Spots
Samstag, 11. Juli 2020

Wir arbeiten an einer Idee für eine dezentrale Demo mit Aktions-Spots verteilt in der Innenstadt, aber noch sind nicht alle offenen Fragen mit den Behörden geklärt.

Wenn Ihr mitmachen wollt, registriert euch bitte bei uns. Sobald wir grünes Licht bekommen, melden wir uns: mitmachen