Mitmachen beim CSD München


Anmeldeschluss für die PrideWeek, die dezentrale CSD-Demo-Aktion (Demo-Spots) und den "CSD im Netz" war am Freitag, 3. Juli. Herzlichen Dank an alle, die trotz Corona kreativ und engagiert zum CSD München 2020 beitragen!

CSD-PrideWeek (4.–12. Juli)

Bei der PrideWeek gibt es dieses Jahr viel Neues zu entdecken, das komplette Programm findet ihr hier.
Wer noch spontan ein Event nachmelden möchte, bitte eine Email mit allen Angaben an info@csdmuenchen.de schicken, wir versuchen unser Bestes.

Dezentrale CSD-Demo-Spots (11. Juli)

Mehr als 60 Registrierungen haben uns für die alternative CSD-Demo-Aktion erreicht. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer ausführlichen FAQ-Seite. Die Liste der Teilnehmenden findet ihr hier.

CSD im Netz / virtuelle CSD-PolitParade

Die Münchner LGBTI*-Community zeigt sich von ihrer kreativen Seite, mehr als 60 Videos sind bei uns eingegangen und online gestellt. Sie alle werden außerdem in unserem CSD München-Livestream am 11. Juli gezeigt.

 

Unsere Partner*innen